NOT-TIERE

Hier suchen regelmäßig Meerschweinchen dringend ein neues Zuhause! Wir helfen bei der Vermittlung!

PFOTE:

Pfote ist ein Glatthaar Weibchen in schwarz mit einer weißen Pfote, geboren ca. Mitte November 2018. Pfote wurde am 30.12.2018 von einer Tiermessi-Haltung gerettet und wird aktuell bei uns aufgepäppelt. Wenn eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden kann, sucht sie einen guten Platz in artgerechter Haltung! Wenn sie trächtig sein sollte, darf sie bei uns ihre Jungen gebären und sucht nach der Aufzucht einen Platz! Anfragen werden gerne entgegen genommen!


SYLVIE:

Sylvie ist ein Rosetten Weibchen in silberagouti-weiß, Alter unbekannt. Sylvie wurde am 30.12.2018 von einer Tiermessi-Haltung gerettet und wird aktuell bei uns aufgepäppelt. Sie darf bei uns ihre Jungen gebären und sucht nach der Aufzucht einen Platz! Anfragen werden gerne entgegen genommen!

MAX UND MORITZ:


2 Kastrate, 3 Jahre alt, die sich prima verstehen suchen wenn möglich zusammen ein Zuhause.

Preis mit Gehege: 40 €

Kontakt: Melanie Kopecek: 0664-144 41 66